Dank

An dieser Stelle möchte ich vor allem jenen danken, die der Arbeit von Roger Lips bisher mit Interesse und Aufmerksamkeit begegnet sind und mich mit Hinweisen und Anregungen unterstützt haben.

Mein Dank gilt auch den Autoren, deren Beiträge einen guten Einstieg in Lips' Werk ermöglichen.

Für das Lektorat und die Hilfe und Unterstützung bei der Umsetzung der Internet Site geht mein herzlicher Dank an Dr. Mathias Wallerang und Angelika Wichert, Berlin. Für die Übersetzung ins Englische gilt mein Dank Frau Linda A. Thomsen, Troisdorf.

Dank auch an die unbekannten Programmierer der Java-Scripte, die die übersichtliche Navigation ermöglichen.

Franz Bungter danke ich für sein Vertrauen und seine uneingeschränkte Unterstützung.

Thomas Michalak, Berlin, im Dezember 1998




MacMade Logo empty PagespinnerLogo



o.T. , 1986/91 86_042